Bodentreter gleichzeitig einschalten

  • Ersteller amanabadi
  • Erstellt am
A
amanabadi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Registriert
07.08.08
Beiträge
30
Kekse
17
Joa... Ich wollte Fragen ob es ein Gerät gibt mit dem man mehrere Bodentreter aufeinmal einschalten kann?

z.B so:

Wenn ich den ersten Knopf drücke das dass Gerät mein Distortion und meinen Equalizer einschaltet.
Beim zweiten Knopf nur mein Chorus (die anderen werden dabei ausgeschaltet)
und beim dritten mein Distortion und mein Harmonizer.
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort
Dafür muss ich noch ein wenig sparen (als Schüler hat man net soviel Geld^^).
Sieht einfach zu benutzen aus.
Nochmals Danke^^
 
...eher Zweiteres, ne A/B-Box funzt da nicht...
 
war ja nur als anregung gedacht, man kann das ja beliebig weiterstricken, bis man die eigenen bedürfnisse trifft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben