Bodentreter mit Effekt und Zerre???

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Ich hab noch so ca. 100€ über von meinem "verstärker Geld" und wollt mir davon ein Pedal oder so Kaufen.Ich Brauch son paar effekte wie WhaWha,Kompressor,Delay etc. und noch ne richtig schöne Blues zerre.
Was wäre da am besten???
 
Eigenschaft
 
wenn du dir EINS von den genannten raussuchst, dann bekommst du für 100 eus nen guten treter.
einfach mal nach den einzelnen effekten suchen, wurden alle schon massig diskutiert.

ansonsten kommt nur n multi in frage. das einzige mit expression pedal (das zoom mal weggelassen) was mir für bis zu 100€ einfällt ist das rp80 von digitech.
darfst aber halt nicht den sound von analogen tretern erwarten.

gruß,
lupus
 
für 100 Euro würde ich mir kein Multieffekt holen, das ist dann doch mehr Spielerei als ein vernünftiger Sound.

Was hast Du denn für einen Amp? Hat der schon einen brauchbaren Overdrive-Kanal? Ansonsten würde ich dir erstmal zum Kauf einen Overdrive raten.

Immer auch preislich ein bischen nach oben schielen, für 50 Euro mehr kriegst Du i.d.R. schon sehr brauchbare Effekte die auch in den nächsten 20 Jahren auf deinem Effektboard beheimatet bleiben könnten.
 
hol dir das bad horsie ist ein wah und unter 100 ;)
 
ich würde auch ein gescheites empfehlen, zb. marshall bluesbreaker, crybaby 95, compresser nicht.., delay naja.. :D
 
elconlagibson schrieb:
ich würde auch ein gescheites empfehlen, zb. marshall bluesbreaker, crybaby 95, compresser nicht.., delay naja.. :D


Jop, für Blues bis Hard Rock is der Bluesbreaker von Marshall erste Sahne !! Und ziemlich billig im Vergleich zu den Boss-Tretern, die mir irgendwie nicht wirklich gefallen... :rolleyes:


Greez,
Jim
 
blues zerre= ibanez tube screamer ts 808! amtlicher sound! wurde wieder neu aufgelegt, hab das alte original und jut iss! oder nen alten rat (ohne led)..
 
Black schrieb:
Ich hab noch so ca. 100? über von meinem "verstärker Geld"


rocknroll2 schrieb:
blues zerre= ibanez tube screamer ts 808! amtlicher sound! wurde wieder neu aufgelegt,

Hallo? Geht es noch? Oder hast du irgendwelche Tipps wie man das TS808 fuer ca. 100 Taler bekommt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
Hallo? Geht es noch? Oder hast du irgendwelche Tipps wie man das TS808 fuer ca. 100 Taler bekommt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
die neuaflagen sollen genau so klingen wie der original 808 und n smashbox TS7 bekommt man schon für weniger als 100€....
 
BlackZ schrieb:
die neuaflagen sollen genau so klingen wie der original 808 und n smashbox TS7 bekommt man schon für weniger als 100?....

Oh, da habe ich wohl den Hinweis auf den TS7 in Rocknroll2s Beitrag uebersehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben