Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
: https://www.musiker-board.de/threads/technik-halskonstruktionen-sustain-und-attack.77412/Set Neck=eingeleimter Hals (Les Paul)also ist seck neck = set throu?
auserdem hab ich mal davon gelesen das bei set neck der hals auch durchgängig ist und der korpus sozusagen aus 2 teilen besteht die angeleimt sind
Is das käse oder richtig ;-)
Habe ich doch. Wenn ich sage x=a, und y=b, dann ist x ungleich y, wenn a ungleich b ist.aber meine frage ob set neck = set throu (Bei esp gitarren) hast du nicht beantwortet
Weiter als was? Set neck? Wird dann von unten geleimt? So in etwa wie bei den Siggi´s, nur geleimt statt geschraubt?Set Thru geht einfach weiter in den Korpus, sodass der Hals Korpus übergang wie bei Neck-Thru geformt werden kann. PUNKT!
Jeder Sprachenlehrer würde im ganzen Board die Krise bekommen, der Deutschlehrer inklusive!jeder englischlehrer würde in diesem thread ne krise bekommen!!!
screamer04 schrieb:der ausdruck "thru" ist nur eine abkürzung wie z.B. you=u
jeder englischlehrer würde in diesem thread ne krise bekommen!!!![]()

the flix schrieb:Jeder Sprachenlehrer würde im ganzen Board die Krise bekommen, der Deutschlehrer inklusive!

buzzdriver schrieb:"Thru" gilt seit 1821 in Nordamerika als offizielle Rechtschreibvereinfachung. Und da die E-Gitarre in Nordamerika erfunden wurde ist "thru" in diesem Thread völlig richtig!
Sorry wegen off-topic![]()
screamer04 schrieb:rechtschreibvereinfachung ist ja sowas wie ne abkürzung