L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
- 02.09.10
- 03.10.03
- 1.213
- NRW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn genug geld da is 4x15" und irgendwas für die hohen frequenzen8ight schrieb:ne 4 x 15" box?
wo gibts denn soeine????(wenn nich selbstbau)

BlackZ schrieb:wo gibts denn soeine????(wenn nich selbstbau)
icepete schrieb:mal von trujillo ausgegangen
icepete schrieb:erstmal nen ampeg svt 2 pro und die entsprechende box, [...] einen tobias mtd bass..
icepete schrieb:vielleicht noch ernie ball strings, denn die sind recht knurrig
was spricht gegen die box? ja, meine is von acousticHeike schrieb:BlackZ schrieb:wo gibts denn soeine????(wenn nich selbstbau)
Gab's z.B. mal von Acoustic vor 'nem Vierteljahrhundert <schauder>.

Larry_Croft schrieb:was spricht gegen die box? ja, meine is von acoustic![]()
Mir war schon damals nicht einsichtig, warum es nicht genügt, 2 x 15" direkt nach vorne 'raus, ggf. mit 'nem Reflexsystem, wie bei der Ampeg V4-B. Das ist religiöse Erfahrung genug.
Wenn man die nach hinten durch 'ne gefaltete Expo-Rutsche abstrahlen läßt (wie damals auch manche den Bass über 'ne Eliminator spielten), dann verlieren die an Höhen. Das macht man aus gutem Grund längst nicht mehr. Nun gut, die Acoustic verliert aber nicht wirklich, da die Hälfte doch direkt nach vorne geht...Larry_Croft schrieb:nagut, is ja nur das gehäuse...und ich hatte nur 8min bedenkzeit nachdem ichs entdeckt hab ;-)
Du wolltest ja auch noch was dazu für die Höhen haben. Was willste'n für Speaker 'reintun? Echte 70er Nostalgie-EV-M15-L oder -JBL K 145?