Bogner oversized 2x12 Abmessungen ect

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen
BenHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
07.03.12
Beiträge
1.505
Kekse
3.633
Hallo

hat jemand diese Bogner Box?
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=433&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CFsQrQMwAQ

Sie ist mit zwei Vintage 30 Speakern ausgestattet und etwas größer als eine normale 2x12.
Ich würde sie gerne nachbauen und würde mich sehr über einige Infos freuen. Die Abmessungen habe ich bereits gefunden, es gibt aber leider unterschiedliche im Netz zu finden:)

Außerdem habe ich mal ein Bild gesehen, auf dem die geöffnete Box zu sehen war. Man konnte etwas Dämmmaterial auf der Rückseite der Box erkennen. Hätte Schonmal jemand die Box offen und kann sahen, wieviel Dämmung verbaut ist?

Auch die Wandstärke wäre wichtig. Das Material aus dem die Box besteht, ist vermutlich Birken Multiplex...


Gruß Benni
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe selbiges vor und bin über die Suchfunktion hier gelandet ... :D

@BenHalen : Hast du die Box gebaut?

Ich bŕauche noch sämtliche Informationen, Abmessungen, Besonderheiten der Konstruktion etc ...

Da BenHalen laut Profil länger nicht mehr hier war kann vielleicht noch jemand anderes was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben