Bohemian Rhapsody cover 3 Halbtöne tiefer

  • Ersteller adriantheo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt erschreckt es mich auch, mit wie harten Bandagen hier im Vocals-Forum ab und zu gekämpft wird - wenn man bei den Gitarristen mal was postet, ist der Umgagston deutlich milder, und es wird wirklich konstruktive Kritik geäußert.

Huch :eek: So ändern sich die Zeiten. Bisher war es eigentlich immer eher umgekehrt... :redface:
 
Also bei manchen Live Auftritten von Queen hat ja Freddie auch nicht so bei dem Teil: But now i've gone and thrown it all away. so hoch/beltent gesungen, er ist hat tiefer, ich glaube 'ne Oktave tiefer gesungen hier ein Videobeweiß! http://www.youtube.com/watch?v=tSn4N4pEp3U und da könnte ich ja mal ne neue Aufnahmen hochladen also nicht so hoch bei: but now i've gone and thrown it all away.
 
Sei doch so nett und schicke uns lieber ein Paar Beatles-Songs. Ich denke, dass das für alle von uns besser wäre und Du daraus auch mehr lernen würdest. Oktave hoch, Oktave runter - das führt bei BR einfach (noch) zu nichts. Du brauchst für den Song einfach eine ausgewachsene Männerstimme, die Du mit der Zeit bekommen wirst. Wahrscheinlich sogar früher, als Dir lieb ist. Nimm lieber alles der Reihe nach. Als Teenager fährt man doch auch keinen Ferrari und trägt keine goldene Rolex, oder? Ich denke, dass die Beatles-Songs in Deiner Interpretation gut klingen werden...
 
Na immerhin scheinst Du schnell zu gesunden. ;) Und ein paar der genannten Punkte, wie die Töne zum Teil länger zu halten hast Du auch umgesetzt.
Nur frage ich mich, was Du Dir von den Hörproben erhoffst. Letztendlich wurde schon im letzten Thread alles gesagt, was zu sagen ist und solange Du eben in Höhen singst, die Du im Moment nicht packst, wird das auch keine andere Reaktion geben.
Im Prinzip wärs auch sinnvoller gewesen den fortzusetzen, da ja noch gleiche Problematik. Wenn hier Leute ohne die Vorgeschichte reinstolpern, stören sie sich vielleicht erstmal am auf den ersten Blick falsch gewählten Unterforum, wenn sie z.B. ihre Hörpoben im Hörprobenforum zwischen zig anderen posten und nehmen das auch einfach als reine Hörprobe war und bewerten entsprechend.

Den Vergleich mit einem Karaokesänger würde ich übrigens nicht auf die schwere Schulter nehmen. Wenn es denn überhaupt eine Wertung ist, dann am ehesten in Richtung schmerzloser Hobbysänger. Und, Hand auf´s Herz, das ist im Moment einfach (noch) Dein Stand.

Da war ich immer noch Erkältet, da habe ich mich etwas zusammengerissen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben