Bolt Thrower

Der Geilste Deathmetal der je Gespielt wurde (Nach Death natürlich)
Jedes Lied wie ein Brett
und Live Fühlt es sich an Als würdest du von einem Panzer überfahren.
Gibt es denn Was besseres (Wenn hier einer eine Grind oder Metalcore bzw Slipknot, Bulletformy Vallentine oder irgensowas erwähnt dann aber)
 
Der Geilste Deathmetal der je Gespielt wurde (Nach Death natürlich)
Jedes Lied wie ein Brett
und Live Fühlt es sich an Als würdest du von einem Panzer überfahren.
Gibt es denn Was besseres (Wenn hier einer eine Grind oder Metalcore bzw Slipknot, Bulletformy Vallentine oder irgensowas erwähnt dann aber)

Hm.... vielleicht Bullet For My Valentine?

Scherz beiseite! :D

Ich hab deinen Thread mal dem Bolt Thrower Thread angehängt.
Bitte vor dem erstellen von Threads die SUFU benutzen. ;)

Gruß
Dime!
 
die haben eine offizielle internet seite
die spielen jedes jahr auf einem festivaol in deutschland
 
Eine meiner absoluten Lieblingsbands....

Die Mercenary war die erste extreme Metal CD die ich besessen habe.....läuft bis heute (genau wie die anderen Scheiben) immer wieder.....
 
Gibt es denn Was besseres (Wenn hier einer eine Grind oder Metalcore bzw Slipknot, Bulletformy Vallentine oder irgensowas erwähnt dann aber)

Terrorizers "World Downfall" (upps, ist Grind :D)).

"Realm Of Chaos... slaves to darkness" ist jedenfalls mein BT Favorit, schon allein wegen dem unglaublichen Gatefold Album Artwork (in dem auch noch eine PIC LP steckte) und dem Lyric Sheet *sabber*

die haben eine offizielle internet seite
die spielen jedes jahr auf einem festivaol in deutschland

:D süß
 
Ich hab mir grad die In Battle there is no Law neigezogen und Die Hornour Valure Pride
MAnn des ist echt mal a band die immer besser wird
 
Hörst du die CD gerade zum ersten mal? :D
 
Terrorizers "World Downfall" (upps, ist Grind :D)).

Aber auch Bolt Thrower hatten ihre Wurzeln im Grind....erst später habe sie sich dem reinen Death Metal zugewand...also von daher
 
nein ich hör die nicht zum ersten mal das war nur mal so wine feststellung
und ich weiß das die wurzeln im grind haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben