von der Optik und von der Machart könnten das Bongos der Fa. Afro sein, wäre qualitativ höher stehend!
Bongo Felle sind ziemlich straff gespannt, das hält kein Kleber aus. Was Du probieren könntest, einen Fell-Fleck von der Unterseite draufkleben und gut durchtrocknen lassen. Hab ich bei Rahmentrommeln schon gemacht.
Aber erstens wird das keine Dauerlösung sein, zweitens baust Du Dir so einen heftiger Dämpfer ein, der den Sound ziemlich verändern wird.
Mit etwas Glück kannst Du aber so (vorübergehend) verhindern, daß der Riß größer wird.
Ich würde dazu das Fell NICHT entspannen, einen Fleck wählen, der einen deutlichen Überstand hat und vollflächig verkleben.
Probieren geht über studieren...
Wenn nicht, Fellwechsel ist kein Hexenwerk, dazu gibts hier schon brauchbare Anleitungen, im Zweifel kann ich Dir das auch nochmals schreiben. Problem ist eher, ein wertiges Fell als Meterware zu bekommen.
Nachtrag:
auf den zweiten Blick sind das wahrscheinlich konfektionierte Felle, schon mit eingearbeiteten Ring, das sollte jeder Musikhandel liefern, bzw. beschaffen können.