Bontempi KP727.93

  • Ersteller Scooter53
  • Erstellt am
Scooter53
Scooter53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
18.11.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe gestern oben angeführte ältere Orgel bekommen, habe aber keine Bedienungsanleitung dafür.
Da ich ein absoluter Neueinsteiger bin wäre es nicht schlecht wenn man mir Infos und/oder eine
Bedienungsanleitung als PDF-Datei zukommen lassen könnte.
IMG-20141118-WA0000.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi Scooter53,

das Teil stammt vermutlich aus einer Zeit, in der es noch keine PDF-Bedienungsanleitungen gab! Bontempi hatte und hat eher keinen guten Ruf. Deswegen dürftest Du vermutlich wenig gleichgesinnte Anwender finden
 
Ich habe mittlerweile in Erfahrung gebracht das die Orgel zwischen 20 und 25 Jahre alt ist. Selbst in dem Musikhaus wo sie angeblich damals gekauft wurde
konnte man mir nicht weiterhelfen. Bei einigen Tasten kommt der Ton nach dem Anschlagen etwas verzögert. Ich möchte natürlich ohne Unterlagen/Papiere
nicht anfangen der Sache auf den Grund zu gehen. Was rätst Du mir?
 
Ehrlich? Wegwerfen!

Nur wenn Du Lust zum Basteln hast könntest Du aus der Kiste noch Spaß generieren - nur zu, Du kannst dabei nichts kaputt machen, das einen Wert hat! Du kriegst sogar bei Lidl für weniger als 100€ ein Keyboard, das besser, das ich hiermit aber keineswegs empfehlen möchte. Erkundige Dich mal ein wenig, dann kriegst Du schon raus wohin die Reise geht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben