Boomerang III Phrase Sampler Thread

von MountainKing, 02.04.11.

  1. AndiPaulo

    AndiPaulo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.14
    Zuletzt hier:
    30.12.17
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Insheim bei Landau / Pfalz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    410
    Erstellt: 30.12.17   #281
    Glückwunsch!
    Du wirst es nicht bereuen!

    Ich hab mir gleich den Sidecar dazu geholt. Wenn man die vierte Spur nutzen will hat man ohne Sidecar nur noch 2 Bonus-Funktionen übrig, zB stack und erase, das is sehr mager.
    Mit 3 Spuren hat man 4 Bonusse, zB stack, erase (wenn man ne Loop-Aufnahme versemmelt), undo (wenn man ein Overdub versemmelt), und ohne perv.. nee, reverse könnt ich auch net leben. Is auch net viel.

    Mit Sidecar hat man dann stack, start/stop, erase serienmäßig, und bei 4 Spuren 6 Bonus-Funktionen. Ich hab da reverse, fade, undo, copy und octave eingestellt, beim sechsten probier ich noch rum.
     
  2. sigitar

    sigitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.09
    Zuletzt hier:
    18.01.18
    Beiträge:
    1.881
    Ort:
    Waldviertel, AT
    Zustimmungen:
    550
    Kekse:
    7.977
    Erstellt: 30.12.17   #282
    ich hab auch beim holiday special zugeschlagen und freu mich schon nach jahrelangem Nicht-Loopen endlich wieder Rang & Sidecar zu meinen Füßen liegen zu haben.
     
  3. owi

    owi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Gyhum
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    924
    Erstellt: 31.12.17   #283
    dann wünsche ich euch allen viel erfolg mit dem neuen alten looper. den hätte ich mir vor ein paar jahren auch fast gekauft, habe dann aber andere wege eingeschlagen.

    allen looper freunden wünsche ich weiterhin alles erdenklich gute und spaß und erfolg mit maschinen und programmen.
    nach den vielen jahren hier im forum mache ich jetzt mal eine pause und hoffe, dass immer alle fragen zufriedenstellend beantwortet werden.
    für das neue jahr und alle weiteren verabschiede ich mich von euch allen. es war schön hier, aber nun warten andere aufgaben auf mich.
     
  4. sigitar

    sigitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.09
    Zuletzt hier:
    18.01.18
    Beiträge:
    1.881
    Ort:
    Waldviertel, AT
    Zustimmungen:
    550
    Kekse:
    7.977
    Erstellt: 31.12.17   #284
    Hallo Owi,

    nochmals vielen Dank für deine Quantiloop-Hilfe (und auch für Hilfen, die ich still mitgelesen habe). Ohne deine Hilfe hätte ich diese iPad-Option niemals ausprobiert und ich bin froh, dass ich dem iPad eine Chance gegeben habe. Die Quantiloop-App finde ich nach wie vor sensationell, clever aufgebaut und intuitiv erfassbar. Jedoch gefällt mir die Idee mit dem iPad live zu loopen immer weniger. Ein kleines Looper-Board einfach zwischen Gitarre und Amp ist für meine Bedürfnisse einfach am besten und der Boomerang erfüllt alles was ich brauche - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Schade, dass du dich hier verabschiedest - ich hoffe deine neue Aufgaben werden dich genauso zufrieden stellen, wie es deine Hilfestellung hier bei vielen Looper-Freunden getan hat.

    Liebe Grüße und ein kreatives, schönes, neues Jahr! :)
    Sigi
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping