Booster gesucht...

von Metal-Schinees, 30.05.05.

  1. Metal-Schinees

    Metal-Schinees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #1
    Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht all zu oft gestellt, aber die Sufu gibt nicht genau das raus was ich suche...

    Ich suche einen Booster-Effekt, der den Grundsound meines Set-Ups beibehält weitgehend, und nur Gain, Sustain und wenn's geht noch die Mitten boostet.

    Gibt es so ein Wundergerät? ^^
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 30.05.05   #2
    rangemaster - der klassiker :),

    lw.
     
  3. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 30.05.05   #3
  4. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 30.05.05   #4
    jim dunlop mxr 10 band eq mit gainbooster. ansonsten den loopbooster von tonetoys.de

    mfg - hurdy
     
  5. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.05.05   #5
    ...ich hätte jetzt meinen marshall Bluesbreaker II vorgeschlagen, der hat nähmlich ein boost funktion die den sound unverändert boostet und mit volume kann die lautstärke eingestellt werden :rolleyes: hm...aber die vorgeschlagene EQ find ich fast besser obwohl ich nicht so ein Teil hab... :rolleyes: könnt ich aber noch sinnvoll einsetzten :D

    ...ist denn der MXR besser als z.B der Boss? oder was gibt es eigetlich noch für gute EQ? haben alle true bypass?
     
  6. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.438
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 30.05.05   #6
  7. Metal-Schinees

    Metal-Schinees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #7
    Hmm....das klingt ja alles schön und gut, sprengt aber ganz schön meinen finanziellen Rahmen um ehrlich zu sein ^^ gibts da keine günstigeren Möglichkeiten so unter 80 € vllt? Kann es eigentlich überhaupt sein dass man mit einem EQ Gain un Sustain beeinflussen kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping