Booster gesucht...

  • Ersteller Metal-Schinees
  • Erstellt am
Metal-Schinees
Metal-Schinees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
02.11.04
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Hochtaunuskreis
Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht all zu oft gestellt, aber die Sufu gibt nicht genau das raus was ich suche...

Ich suche einen Booster-Effekt, der den Grundsound meines Set-Ups beibehält weitgehend, und nur Gain, Sustain und wenn's geht noch die Mitten boostet.

Gibt es so ein Wundergerät? ^^
 
Eigenschaft
 
rangemaster - der klassiker :),

lw.
 
jim dunlop mxr 10 band eq mit gainbooster. ansonsten den loopbooster von tonetoys.de

mfg - hurdy
 
...ich hätte jetzt meinen marshall Bluesbreaker II vorgeschlagen, der hat nähmlich ein boost funktion die den sound unverändert boostet und mit volume kann die lautstärke eingestellt werden :rolleyes: hm...aber die vorgeschlagene EQ find ich fast besser obwohl ich nicht so ein Teil hab... :rolleyes: könnt ich aber noch sinnvoll einsetzten :D

...ist denn der MXR besser als z.B der Boss? oder was gibt es eigetlich noch für gute EQ? haben alle true bypass?
 
Hmm....das klingt ja alles schön und gut, sprengt aber ganz schön meinen finanziellen Rahmen um ehrlich zu sein ^^ gibts da keine günstigeren Möglichkeiten so unter 80 € vllt? Kann es eigentlich überhaupt sein dass man mit einem EQ Gain un Sustain beeinflussen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben