Bos Me-50 einstellen ???

von Eden Falls, 22.01.05.

  1. Eden Falls

    Eden Falls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #1
    Wollte mal wissen wie man das Boss Me 50 programmieren kann ???
    Vielleicht hat ja einer von diese Gerät auch ???
    Ich will meine Einstellungen auf den Datenbänken speichern weiß aber nit wie das geht

    Danke für eure Hilfe
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 22.01.05   #2
    Dann riskier doch mal ein Blick im Handbuch: Manual BOSS ME-50

    RAGMAN
     
  3. Eden Falls

    Eden Falls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #3
    Ich raff da gar nichts
    Kann mir einer das nicht irgendwie erklären wie man seinen eigenen Ton in die Bänke einspeichert
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 22.01.05   #4
    Sound einstellen
    WRITE drücken
    User Bank mit den Pfeiltasten auswählen
    WRITE drücken

    fertig....


    RAGMAN
     
  5. Hoomisimpson

    Hoomisimpson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    3.07.10
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #5
    Salve... also Kollege Pass mal gut auf.. Zuerst wenn du des Teil einschaltest musst du erstmal in den Memory Modus.. das geht in dem du gleichzeitig den 2 und 3 Treter trittst.. dann erscheint auch eine 1 auf dem kleinen Display..
    Wenn du wieder rausmöchtest kommst du so raus wie du rein bist..
    Das eingebaute Stimmgerät wird mit dem Treter 1+2 gleichzeitig aktiviert..
    So bist du nun aber in Memory modus so klickst du mal auf einen Sound der dir nicht gefällt.. (am Anfang sind 3 wenn du die durchhast musst auf die Taste Tuner Pitsch Bank oben am Display drucken.. dann erscheint ne 2 im Bildschirm das heißt du bist nun auf der 2 ebene mit 3 neuen Sounds..)
    so um einen Sound zu ändern einfach auf Edit klicken und den neuen Sound beliebig einstellen. Wenn du fertig bist auf Write zum speichern.. es blinkt nun ein Lämpchen von einer von den 3 Fußschaltern, das bedeutet du kannst nun einstellen auf welchen du den speichern möchtest (standart ist imemr der der dir nicht gefallen hat) und dann nochmal auf write.. und schon gespeichert!
    MfG
     
  6. Eden Falls

    Eden Falls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #6
    Danke !!!! gerafft
     
Die Seite wird geladen...

mapping