Bos Me-50 einstellen ???

  • Ersteller Eden Falls
  • Erstellt am
E
Eden Falls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
04.12.04
Beiträge
19
Kekse
0
Wollte mal wissen wie man das Boss Me 50 programmieren kann ???
Vielleicht hat ja einer von diese Gerät auch ???
Ich will meine Einstellungen auf den Datenbänken speichern weiß aber nit wie das geht

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Diotronic schrieb:
Wollte mal wissen wie man das Boss Me 50 programmieren kann ???
Vielleicht hat ja einer von diese Gerät auch ???
Ich will meine Einstellungen auf den Datenbänken speichern weiß aber nit wie das geht

Danke für eure Hilfe

Dann riskier doch mal ein Blick im Handbuch: Manual BOSS ME-50

RAGMAN
 
Ich raff da gar nichts
Kann mir einer das nicht irgendwie erklären wie man seinen eigenen Ton in die Bänke einspeichert
 
Sound einstellen
WRITE drücken
User Bank mit den Pfeiltasten auswählen
WRITE drücken

fertig....


RAGMAN
 
Salve... also Kollege Pass mal gut auf.. Zuerst wenn du des Teil einschaltest musst du erstmal in den Memory Modus.. das geht in dem du gleichzeitig den 2 und 3 Treter trittst.. dann erscheint auch eine 1 auf dem kleinen Display..
Wenn du wieder rausmöchtest kommst du so raus wie du rein bist..
Das eingebaute Stimmgerät wird mit dem Treter 1+2 gleichzeitig aktiviert..
So bist du nun aber in Memory modus so klickst du mal auf einen Sound der dir nicht gefällt.. (am Anfang sind 3 wenn du die durchhast musst auf die Taste Tuner Pitsch Bank oben am Display drucken.. dann erscheint ne 2 im Bildschirm das heißt du bist nun auf der 2 ebene mit 3 neuen Sounds..)
so um einen Sound zu ändern einfach auf Edit klicken und den neuen Sound beliebig einstellen. Wenn du fertig bist auf Write zum speichern.. es blinkt nun ein Lämpchen von einer von den 3 Fußschaltern, das bedeutet du kannst nun einstellen auf welchen du den speichern möchtest (standart ist imemr der der dir nicht gefallen hat) und dann nochmal auf write.. und schon gespeichert!
MfG
 
Danke !!!! gerafft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben