Bose 4TS Mixer - zwei Fragen an die Nutzer

  • Ersteller josderdritte
  • Erstellt am
josderdritte
josderdritte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
18.06.10
Beiträge
56
Kekse
54
Ort
Sinsheim Dühren
Moin - ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Wir haben uns das Bose T4S Mischpult zugelegt und ich habe zwei Fragen an die Nutzer und Experten:
1.) Wir spielen über die beiden Aux in (5+6) ein Playback ein. Das würden wir auch gerne den beiden Aux Outs (die wir als Monitorwege nutzen wollen) hören. Das bekomen wir aber nicht hin. Ist das nicht vorgesehen?

2.) Wir würden das T4S gerne am Mikroständer befestigen. Wie macht ihr das? Ist das stabil?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Das Handbuch beantwortet Deine Fragen ;):

Soweit ich sehe (kenne das Gerät nicht, habe aber die Anleitung studiert ;)), kannst Du das Aux-In-Signal anscheinend nur auf die Summe routen.

Für die Montage auf einem Mikrofonstativ (üblicherweise 3/8-Zoll) brauchst Du einen Adapter auf 1/4-Zoll (6 mm), z. B.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben