Boss Bodentreter beim JVM410H einschleifen

  • Ersteller gibson56player
  • Erstellt am
gibson56player
gibson56player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.21
Registriert
19.02.12
Beiträge
93
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir vor einiger Zeit das im Betreff genannte Topteil und eine 1960A Box dazu gekauft. Nun nach einigen Proben kann ich sagen, für mich der perfekte Amp. So nun zur eigentlichen Frage. Ich benutze eigentlich keine Effekte bis jetzt. Aber was ich sehr vermisse, ein Delay. Den hab ich momentan ganz klassisch vor den Amp geschalten. Soweit ja ganz gut. Aber eigentlich sagt man doch, die Qualität vom Effekt ist die Bessere wenn man ihn im Effekteinschleifweg betreibt. Die soll ja laut Manual vom Amp auch problemlos machbar sein. Hab ich auch hinbekommen. Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand den selben Amp spielt, und ebenfalls so einen Bodentreter einschleift. Wie schaffe ich es, mit dem original Umschalter, der beim Top dabei war, den Effekt dazuzuschalten. Hab gelesen, dass man den Umschalter umprogrammieren muss. Oder ist das überhaupt möglich? Bevor ich mir einen abmurxe.....


Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe

Gruss Hardy
 
Eigenschaft
 
Mr Miau
Mr Miau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.21
Registriert
11.09.07
Beiträge
1.221
Kekse
3.467
Ort
Franken
Ja, das geht. Delay in den Parallel/Serial Loop, immer an! Dann programmierst du den Loop auf einen Schalter: FX Loop Button am Amp drücken -> leuchtet rot -> gewünschten Fußtaster gedrückt halten und einmal auf den FX Loop Button drücken -> Schon fertig!
 
gibson56player
gibson56player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.21
Registriert
19.02.12
Beiträge
93
Kekse
0
Hi,

danke das ging ja schnell. Das werd ich am Mittwoch gleich mal testen. Hab grad nochmal das Handbuch gelesen. Da steht's ja eigentlich auch so drinn. Hab's nur erst nicht geblickt. Jetzt ist's hoffentlich klar. Danke nochmal...

Gruss
hardy
 
Mr Miau
Mr Miau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.21
Registriert
11.09.07
Beiträge
1.221
Kekse
3.467
Ort
Franken
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da! :)
Schau bei weiteren Themen am Besten in den JVM-Userthread, da sind die Spezis immer sofort zur Stelle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben