Boss BR 600 handbuch Deutsch

von Virtuose64, 12.03.07.

  1. Virtuose64

    Virtuose64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hallo
    habe des öfteren gelesen, dass viele von einer englischen Bedienungsanleitung (Handbuch) beim Boss BR 600 schreiben.
    Ich denke mal das manche sich verzweifeln beim bedienen.
    Aber nur mal so zum Hinweis. Bei ROLAND/Boss in Norderstedt bekommt man ein deutsches Handbuch ohne Kosten. Man muss alledings beim telefonieren seine Gerätenummer abgeben.
    Also, nutzt die Möglichkeiten die der BR 600 bietet und springt nicht von der Brücke beim lesen der englischen Bedienungsanleitung.
    Keep on rockin
     
  2. ollibolly

    ollibolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 12.03.07   #2
    :great: stimmt genau!
    kost` nix,geht superschnell und erleichtert die bedienung enorm(auch wenn mein englisch nicht so schlecht ist)!
    habe selber nur 3tage gewartet nach absenden der email.das geraet habe ich ueber ebay aus italien(mit englischsprachiger bedienungsanleitung)gekauft.:)
    olli
     
Die Seite wird geladen...

mapping