boss chorus verkaufen

von passiv, 15.08.04.

  1. passiv

    passiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #1
    mahlzeit
    ich hab mer vor 1 1/2 jahren meine anlage von so nem typen gekauft und im preis war ein chorus mit drin...der war inzwischen 60 und brauchte das alles nimmer und hat mir das halt verkauft. den chorus brauche ich aber nie und will den getz verscheuern, das problem is nur, daß ich kein plan hab wie alt der is bzw wie groß die wertminderung bei diesen viechern is.
    wie teuer biete ich den an??? :confused:
    hat von euch jemand interesse daran??? :great:
    hier is das ding mal neu:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Effektgeraete/Boss_CEB3_Bass_Chorus.htm
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 15.08.04   #2
    Kommt natürlich erstmal drauf an ob das ding überhaupt noch richtig funktioniert. Hast du den schon mal ausprobiert?
     
  3. passiv

    passiv Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #3
    na klar...der läuft perfekt...gar keine probleme
     
  4. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 15.08.04   #4
    einfach schauen wie teuer die teile bei ebay weggehen. dann weisst du wieviel du verlangen kannst...
     
  5. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.08.04   #5
    eigentlich nur nen kleiner trick hier werbng für seinen verkauf außerhalb des Flohmarktes zu machen oder ? :rolleyes:
     
  6. passiv

    passiv Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #6
    nö...kenn mich halt mit diesem ding gaa net aus und wollte wissen obs da was bestimmtes gibt was man beachten muss....werbung is da eher der nebeneffekt :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping