Boss DD3 läuft nur mit Netzteil.

  • Ersteller Dirtbag
  • Erstellt am
Dirtbag
Dirtbag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.105
Kekse
4.990
Ort
Hessen, Landkreis Kassel
Servus,

Ich habe ein Boss DD3 welches leider nur mit einem Netzteil läuft.
Batterie funktioniert nicht. Hat jemand mit sowas erfahrung ?

Die Leitungen der Batteriebuchse führen an die inputs & an den Stecker vom Netzteil. Diese verbindungen habe ich gemessen, mit einem "Kabel" im input & einer 9v Batterie.
Die spannung liegt an der Netzteilbuchse an. Deshalb verstehe ich nicht, warum es nicht funktioniert.

Vlt. hat auch jemand ein Schaltplan ?

danke schonmal

-Alex

EDIT: Hatte Schaltplan falsch buchstabiert.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
G
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Ohne Inhalt!
Ich weiß auch nicht, warum das nicht geht - aber: Ich würde das Delay ohnehin nur mit Netzteil betreiben. Eine Batterie ist da schnell leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben