Boss DR 880; Patterns bearbeiten

Lutzn
Lutzn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
24.09.14
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Zusammen, habe mir zum jammen den DR 880 von Boss zugelegt, und komme irgendwie nicht so richtig klar damit...Ich bräuchte nur mal eine kurze Einstiegshilfe.
Deswegen die konkreten Fragen:
Kann mir jemand sagen wie ich dei Patterns bearbeiten kann:
1) Wie kann ich die Basslinie stumm schalten? Ich will nur den Drumsound haben.
2) Wie kann ich die Patterns selbst, in den Takten modifizieren? Ganz ehrlich, so gefällt mir kein einziges von den 500...
3) Kann man andere Patterns bei Boss runterladen?

Sicherlich hat auch jemand einen passenden link ;-)

Rock on
 
Eigenschaft
 
Ich habe den DR670.
Da kann ich im Systembereich zwischen Bass + Drums, nur Bass und nur Drums umstellen.
Ich bin mir im Moment nicht sicher ob man die Werksounds ändern kann, man kann sie aber in den Userbereich kopieren und dort Trommel für Trommel durch das setzen und deaktivieren der Punkte ändern.

Das Handbuch ist sehr ausführlich und kann dir all diese Dinge erklären.

Hier sind manche Sachen ebenfalls sichtbar:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gei Git, Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben