boss dr 880

von sic666, 23.02.06.

  1. sic666

    sic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    359
    Erstellt: 23.02.06   #1
    hallo.
    ich weiß ich sollte lieber gitarristen nach drumcomputern fragen aber vllt hat der ein oder andere drummer erfahrungen mit dem boss dr880 durch test oder so gemacht...

    wollt den dr880 für zu hause zum üben und jammen benutzen, alleine gitarre spielen ist langweilig...
    und wenn ich ideen fürn neuen song habe wollte ich damit halt ne vernünftige drumspur schon mal ansatzweise erstellen um dann den song meiner band vorzuspielen...
    sonst hatte ich halt immer nur mit metronom vorgespielt und das hört sich ziemlich fad an.

    ich könnte dafür auch fruity loops benutzen, ich weiß, aber fruity loops kann ich nicht mal eben in den proberaum mitnehmen, an die pa anschließen und einfach nur losspielen...
    außerdem sind auf dem gerät viele grooves voreingestellt und angeblich ist der auch kinderleicht zu editieren...

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem boss dr880 machen können bezüglich klang von den drumsets, der dynamik (kommt an einen echten drummer nicht ran, weiß ich ja auch, aber wie ähnlich klingt es?), der bedienbarkeit?

    vielen dank...

    greetz
    daniel


    ach ja, ich spiele hauptsächlich melodic death metal mit meiner band, zu hause auch mal normalen metal und rock, ab und zu blues...
     
Die Seite wird geladen...

mapping