Boss Effekte drastisch im Peis gestiegen

  • Ersteller hubifubi
  • Erstellt am
hubifubi
hubifubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
29.10.11
Beiträge
243
Kekse
551
Nanu da kosteten neulich ein DS-1 oder SD-1 Pedal noch 49 € und jetzt sind es plötzlich 65 Euronen. :eek:

Sorry falls alt, aber ich war nur gerade etwas geschockt als ich mir ein neues SD-1 kaufen wollte....
 
Eigenschaft
 
Sei froh, dass Du kein MXR Pedal kaufen willst. Die haben richtig bei der Preiserhöhung zugeschlagen...
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen...entweder dollar kurs oder sie kriegen den Hals nicht voll!
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen...entweder dollar kurs oder sie kriegen den Hals nicht voll!
Vermutlich letzteres, denn Boss Effekte werden in Taiwan produziert. Im Vergleich dazu sind die Preise bei Electro Harmonix nicht so drastisch gestiegen und die werden in den USA hergestellt.
 
na hoffentlich bleiben die Verkäufer/Hersteller nun auf ihren Pedalen sitzen!! Ein Frechheit so viel für das SD zu nehmen und allgemein für Boss Effekte! Ich hatte vor das DS-1 auch zu kaufen, zum modden, aber bei dem Preis sicherlich nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben