Boss GT-10 Exchange defekt - rückgabe und Einzeleffekte ?

  • Ersteller bierwini
  • Erstellt am
B
bierwini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
20.10.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

habe mir kurz vor WEihnachten ein Boss GT-10 bei thomann bestellt.
Hab mich total gefreut und habe im neuen Jahr alle meine Sounds eingestellt.
Jetzt, drei Monate später, wollte ich diese mal mit der Exchange Funktion sortieren...
...hab das getan, doch jetzt sind die Sounds die ich umgetauscht habe, weg
Also wenn ich zB Sound 1 mit Sound 2 tausche kommen auf beiden Plätzen Sound 1.
Habe alle Sounds getauscht mit Vorgefertigten Sounds und nun sind meine weg und die Vorgefertigen doppelt.
Und das doofe ist: Ich hab das erst beim vorletzten Sound gemerkt
Ich habe das schon 20 mal kontrolliert, ich habe es wie in der Anleitng beschrieben getan.

Jetzt möchte ich es, wegen der 3 Jahre Garantie zurückschicken.
Und wollte mir statt dessen Einzeleffekte kaufen, da ich mit dem GT 10 iwie nicht so zurecht komme.
Aber meine 30 Tage Money Back grantie schon vorbei
Kann ich das irgentwie doch noch machen ??

Vielen Vielen Vielen Dank im Voraus
nils
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich enttäuschen.

Reine Bedienungsfehler sind nicht Bestandteil der Garantieansprüche.
 
Hafensänger.....
das meinst Du nicht im Ernst??

Das ist ja wie....
"sehr geehrter Herr Grundig.. ich habe einen Fernseher von Ihnen gekauft."
nun habe ich ein Problem.... "immer wenn ich die 1 drücke kommt ARD" Ihr Gerät ist doof..... ich finde es besser, wenn Pro7 kommen würde......:rolleyes:
 
Nein, die Exchangefunktion ist ja kaputt...
Egal. :mad:
 
wenn es defekt ist, fällt es doch in die Garantie
 
ich habe ja auch nie behauptet, das ein Fehler vorliegt.
die meisten Fehler liegen halt zwischen den Kopfhörern.
und da es sich um ein sehr komplexes Gerät handelt ist es ja auch nicht unbedingt verwunderlich, wenn man mal was missversteht?!
 
ich habe ja auch nie behauptet, das ein Fehler vorliegt.
die meisten Fehler liegen halt zwischen den Kopfhörern.
und da es sich um ein sehr komplexes Gerät handelt ist es ja auch nicht unbedingt verwunderlich, wenn man mal was missversteht?!

Ohne Defekt dürfte ein Umtausch aber schwierig bis unmöglich sein. Da brauchste schon einen mehr als freundlichen Händler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben