Boss GT-10 und Maxon OD-808

  • Ersteller JohnnyGuitar
  • Erstellt am
J
JohnnyGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
01.01.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hi.

Also ich möchte mir demnächst das Boss GT-10 holen und per 4-Kabel-Methode mit meinem 6505+ verbinden. Allerdings nutze ich normalerweise den Maxon vor dem Amp und einen Sonic Maximizer im Effektloop des Amps. Weiss jemand wie ich diese beiden Geräte richtig anschliesse, wenn ich wie gesagt die 4 Kabel Methode nutzen möchte??

Danke schonmal und Gruß
Johnny
 
Eigenschaft
 
Hi!

Also ich würde den Maxon vor dem Amp und dem GT-10 schalten und den Sonic maximizer in den Loop hinter das GT-10. Praktisch wie vorher auch, nur mit dem Unterschied, dass das GT-10 noch mit in der Kette sitzt. Scheint für mich am logischsten zu sein..

gruß
Philippe
 
OK, Danke.:great: Ich probiere das mal so.

Greetz
Johnny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben