Boss GT-6 gibt es etwas vergleichbares?

Patrik
Patrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.07
Registriert
22.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute,
ich habe vor mir ein Multieffektgerät zu kaufen.
Es soll so um die 300€ kosten. Ich spiele gerade auf dem Boss GT 6, welches mir ein Freund ausgeliehen hat. Ich bin sehr zufrieden, da mir eigentlich nur ein paar Effekte reichen, wie z.B. Delay,Reverb und ein EQ.
Gibt es etwas vergleichbares in der gleichen Preisklasse?

Patrik

P.S: Habt ihr Lust auf Funk'n'Roll aus Berlin, dann kommt auf unsere Konzerte!!!
www.paja.de.be
 
Eigenschaft
 
Patrik schrieb:
Hi Leute,
ich habe vor mir ein Multieffektgerät zu kaufen.
Es soll so um die 300€ kosten. Ich spiele gerade auf dem Boss GT 6, welches mir ein Freund ausgeliehen hat. Ich bin sehr zufrieden, da mir eigentlich nur ein paar Effekte reichen, wie z.B. Delay,Reverb und ein EQ.
Gibt es etwas vergleichbares in der gleichen Preisklasse?

Patrik

P.S: Habt ihr Lust auf Funk'n'Roll aus Berlin, dann kommt auf unsere Konzerte!!!
www.paja.de.be

du kannst mal nach dem GT 3 von Boss schauen
ist im endeffekt dasselbe wie das GT6 aber deutlich günstiger (ca 150 bis 200 euro)
hat auch ein EXP Pedal, 4 programmtaster per bank (z.B. einen für chorus, einen für delay, einen für beides zusammen usw). ne zerrstufe ist bei den meisten multis mit eingebaut, kannste aber abschalten. die amp-simulationen vom fender blackface und rolandjazzchorus sind aber echt geil für akustikgitarre:great:
 
Hier mal eine kleine Auflistung von Multieffektgeräten die vielleicht in Frage kommen könnten.. Wichtig ist, dass du die Geräte vorher antesten gehst und bloß nicht blind kaufst. Und kleiner Tipp: Effektgeräte kriegt man bei Ebay meist VIEL billiger, sind zwar gebraucht, aber der Sound ändert sich nicht ;)

Das AX3000G und das Zoom G-7.1ut gehört wohl zu den Favoriten und solltest du unbedingt mal anspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben