Boss gt 6

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hallo hat das BOSS GT6 ein eingebautes Stimmgerät????Danke
 
Eigenschaft
 
ja natürlich ... gibt aber auch schon das GT-8 ... ist grad ein ausführlicher artkel in der aktuellen G&B ...
 
und wie??
 
habe es selbst herausgefunden
 
also inser sänger(der hat früher gitarre gspielt in unsrer band) hat des auch.

Also schlecht isses nicht aber dier verzerrer is find ich scheiße...
 
Liegt vielleicht auch an der gitarre die er gespielt hat!!!
 
jo der hatte bestimmt keine emg pickups drin für den ultimativen metallica sound, ohne die geht natürlich keine richtige verzerrung :D
 
[E]vil schrieb:
jo der hatte bestimmt keine emg pickups drin für den ultimativen metallica sound, ohne die geht natürlich keine richtige verzerrung :D


sorry für off-topic

:D :D :D das ist genau die aussage, die auf die ich schon lang gewartet habe :great: :great: :great:
 
San-Jo schrieb:
sorry für off-topic

:D :D :D das ist genau die aussage, die auf die ich schon lang gewartet habe :great: :great: :great:
Und gleich der allergrößte schwachsinn! :screwy:

Das Gt-6 ist eigentlich ganz gut solange du auch wirklich die ganzen funktionen nutzen tuhst.
Ich verkaufe es jetzt da kaum einen Effekt benutze außer mal WahWah Delay,Chorus... Die ganzen Distortion Modelle oder so benutz ich eh nicht da ich über den verzerrer vom Amp gespielt hab.
 
das problem liegt halt darin, dass viele leute WIRKLICH einfach nciht wissen, was sie mit nem sogenannten equalizer anfangen sollen ... wenn ich shcon höre bass + high ganz auf und mid auf 0 ... da muss cih brechen ehy ... so geht das nämlich dann auch bei solchen multifx einstellungen zur sache - klar dass da nix bei rauskommt ...
 
Schwammkopf schrieb:
das problem liegt halt darin, dass viele leute WIRKLICH einfach nciht wissen, was sie mit nem sogenannten equalizer anfangen sollen ... wenn ich shcon höre bass + high ganz auf und mid auf 0 ... da muss cih brechen ehy ... so geht das nämlich dann auch bei solchen multifx einstellungen zur sache - klar dass da nix bei rauskommt ...

Nun, die von Dir hier inkriminierte Einstellung führt, kombiniert mit massivem Gain, so einem doch recht geilen "Scooped Mid" - Metalsound, den auch ich so ähnlich ständig im Einsatz habe. :confused:
 
Ich habe dne Bass eher in Neutral - Stellung aber auch massiv Gain, das einzige Problem sind leider Feedbacks bei zu niedrigem Gate
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben