Boss GT-8 + ENGL Powerball I: Howto?

  • Ersteller FrankCadillac
  • Erstellt am
FrankCadillac
FrankCadillac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
19.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hey!

Ich verfasse mal meinen ersten Beitrag! Bin mir sicher dass es das schon hier im Forum gibt. Habs bloß über die Suche nicht gefunden...

Ich hab mich gefragt ob's möglich ist den ENGL Powerball über das GT-8 fernzusteuern ohne noch mal 200,- Ecken für den ENGL Z11/Z12 ausgeben zu müssen?
Gibts da auch günstigere Alternativen und wenn ja hat jemand von euch Erfahrungen oder kann irgendwas empfehlen?
Bin MIDI-technisch n ganz schöner Noob weil ich es (bis jetzt) nie gebraucht habe. Mein konkreter Plan ist es das ganze so zu bedienen (welch Wunder :D), dass ich zB von Clean mit Delay auf den Amp HiGain mit nem schönen Compressor mit einem Tritt umschalten kann... Nur falls sich jemand gefragt hat was ich eigentlich vorhabe. :)

Danke schon mal für die Antworten!

FrankCadillac
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben