Boss GT-8 Tuner et Solo

von TheUnforgiven, 28.01.08.

  1. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    7.09.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Mahlzeit.

    Ich bin mit der Technik des GT-8 nicht ganz so vertraut :) :

    Ich hatte, als ich mein GT-8 mit der Werkseinstellung genutzt hatte, den Tuner wie bei meinem alten Zoom auf einem Speicherbankplatz und zwar immer dann, wenn man erneut auf den Effekt getreten hatte. Einmal treten auf z.B 12-2 bringt nen Effekt - erneutes treten auf 12-2 bringt dann den Tuner.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkriege - Rückstellung auf Factory Settings hat keine bessserung gebracht.

    Dann habe ich noch ne Frage - wie ich den Sound für den Solo Bereich lauter stelle.
    Da gibt es ja die CTL Taste, die ich bei vielen Presets ja dann als Solo Taste nutzen kann.

    Nun habe ich mir meinen eigenen Sound eingestellt und wollte den Sound auf der CTL Taste eben ne Ecke lauter machen als der Effekt ohne CTL eben hat. Aber irgendwie tut sich da nix :)

    Jemand ne Ahnung ?


    Danke für Eure Antworten und Eure Mühe
     
  2. solocan

    solocan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    328
    Erstellt: 28.01.08   #2
    Da gibt's ne Einstellung ( ich weiss, ist keine genügende Antwort aber muss jetzt schlafen). Musst du entweder bei "system" oder "ctl/exp" das ändern können. Bei mir ändert das erneute Drücken z.B. Preampchannel.
     
  3. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    7.09.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #3
    Hmm danke schonmal - aber hilft mir nicht weiter.

    Weiss keiner rat ?
     
  4. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    950
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 29.01.08   #4
    Schau mal *hier* gehts zum GT-8 User Thread. Da können sie Dir bestimmt helfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping