Boss GT-Serie / Manual Mode

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hallo!

Habe mal eine Frage:
es gibt ja den Manual-Mode, also die Taster schalten einzelne Effektblöcke an.

1. Kann ich denn bspw. beim Boss GT-3 auch einem der Taster 1-4, Bank Up, Bank Down den Tuner zu ordnen?
2. Kann ich den CTL-Taster als Taptempo nutzen?
3. Wenn ich im Manual Mode bin und habe dem Expressionpedal Wah zugeordnet, kann ich das Wah dann wie ein normales Stompbox-Wah ein- und ausschalten, indem ich bspw. das Pedal voll durchtrete (wie bei den Crybabys?)?

Gruß und danke,
g-bob!
 
Eigenschaft
 
zu. 3. -> ja! geht nur bisse lschwerer als bei den crybabys
 
Moin.
zu 1. nein geht nur mit CTL Taster
zu 2. steht im Manual nix zu drin also tippe ich auch auf nein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben