Boss GT10 Autowah möglich oder nicht?

  • Ersteller gitarrero_12
  • Erstellt am
G
gitarrero_12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.11
Registriert
03.08.08
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin leider nach langem suchen in verschiedenen Foren nicht fündig geworden! Mich nervt es jedesmal das Wah Pedal steuern zu müssen, während dem Solo. Deshalb die Frage, kann man das Wah Einschalten oder per Bank eine Belegung machen so das es automatisch funktioniert! Wenn ja, wäre es super wenn darüber jemand Infos hat, wie und wo ich das einschalte!

danke ma im voraus,
gruss michel
 
Eigenschaft
 
Im FX Pool hast du einen Auto Wah Effekt, den du auf einen der Patchtreter legen kannst.

Schau mal ins Handbuch, da dürftest du verschiedene Einstellmodi zum Autowah finden (und nächstes mal bitte im Boss GT-10 Userthread nachfragen)
 
Ok, danke! Das finde ich auch ohne Anleitung, wollte nur mal wissen ob sich die Suche lohnt! Ich gugg mal Fx1 und Fx2 durch!

Wusste nicht das es ein Boss GT-10 Userthread gibt!

danke, gruss michel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben