Boss GT3 Bedienungsanleitung

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo suche dringend für meine Boss GT3 eine Bedienungsanleitung hat von

euch jemad vieleicht das Teil über oder kann mir jemad sagen wo ich mir das

Teil als *.pdf saugen kann.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!:)

Gruß AceFrehley

P.S. Wenn noch jemad eine über haben sollte bezahle ich Sie natürlich das

ist ja klar!!:great:
 
Eigenschaft
 
Roland/Boss bietet Downloads leider erst ab dem GT6 an (Evt holen die das noch fuer die Vorgaengerversionen nach, wer weiss :( ).

Ein anderer Download waere mir auch nicht bekannt, aber uber den Support bei http://www.rolandmusik.de kannst du das Handbuch nachbestellen (was allerdings wohl etwas kosten wird).
 
Ich habe das Teil, die Anleitung leigt beim Gerät im Übungsraum. Hilft die jetzt erstmal auch nicht weiter. Wenn es aber nicht so eilt, könnte ich es bei Zeiten mal einscannen und dir Mailen. Ansonsten Frag mich...
 
HertzschlagGit schrieb:
Ich habe das Teil, die Anleitung leigt beim Gerät im Übungsraum. Hilft die jetzt erstmal auch nicht weiter. Wenn es aber nicht so eilt, könnte ich es bei Zeiten mal einscannen und dir Mailen. Ansonsten Frag mich...

Oh das ist wirklich Nett von Dir aber das kann ich Dir nicht zumuten ne lass mal ich habe Gerade das Teil bekommen habe es mir bei Roland bestellt troz allem Super Nett von dir.:great:

Gruß ACE
 
Bidde bidde,


wär nicht so das ding gewesen, wozu hat man denn Sekretärinnen, nen Scanner mit Einzelblatteinzug und den "Großen" Acrobat Reader/Writer...
hätte aber eh noch gedauert... Habe momentan keine Zeit in Proberaum zu fahren (schluchtz)
 
*thread ausgrab*

Hey, selbes Problem wie der Threadersteller damals.. Kann mir jemand helfen?
 
Nur als allgemeiner Hinweis:
Die meisten PDF-Dokumente finde ich immer auf der Seite von Boss-USA.

Für das GT3 sind allerdings auch nur ein Patch List und ein Turbostart hinterlegt.
http://www.bossus.com/gear/productdetails.php?ProductId=486
-> erst Support neben Features klicken

Eventuell gibt es mehr im richtigen Support Bereich, für den eine Anmeldung nötig ist.
Auf das GT3 bin ich auch erst über die Suche gekommen, unter Gear ist das nicht mehr zu finden.

GEH
 
Vielen Dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben