Boss GT3 futsch !!! - Neues Multi - Effecktgerät muss her !!!!

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi@ all.
ich bin's mal wieder.
Heute spiel ich wie gewohnt auf meiner Gitarre und plötzlich geht mein Boss
GT 3 nicht mehr :( . Na ja das Teil war auch net so teuer !!! :)
Ich brauch jetzt einen neuen Multi:
In frage käme:
- Behringer V Amp II
- Pod (ist billiger geworden)
- Toneworks AX 1500 G
- Behringer Virtualizer DSP2024 (Viele Effeckte für wenig Geld) :)

Hat jemand Erfahrung mit dem Behringer ????
Kann man an ihn z. B eine Fußleiste anschließen ??? (Midi - Fähig ???)
Wie viele Effeckte kann man Maximal beim Virtualizer verwenden ???
Ich habe gehört er hat einen AMP und Speaker Simulator. Wie ist der ??
Ansonsten sind mir nur die Effeckte wichtig. Distortion brauch ich nicht.
 
Eigenschaft
 
Sind überhaupt Rack - Effeckte empfehlenswert ?????
TC G Major VS. Behringer Virtualizer DSP2024. Unterschiede ????
 
brauchst du dein boss gt-3 noch???
 
Hi,

hab bisjetzt nur das AX 1500 angespielt und ich fand es für den Preis echt superspitze. Also bei dem kannst du nichts falschmachen! Aber wenn ich du wäre würde ich mal in einen Musikladen gehen und selbst ausprobieren ;)
 
Unser Musikladen hat überhaupt nichts !!!!!
Zwei Gitarren und ein Digitech RP 50.
Das wars LOL.
 
MetallicaFan323 schrieb:
Unser Musikladen hat überhaupt nichts !!!!!
Zwei Gitarren und ein Digitech RP 50.
Das wars LOL.

Hi,

hm das ist mal arm! Na dann fahr mal mit dem Bus/Zug zu einem anderen Laden.

Also ich kann dir das AX 1500 ans Herz legen. Du kannst mit dem Ding nichts falsch machen und wenn du es nicht magst schickst du es halt wieder zurück ;)
 
Kann seit heute auch "super sache" zu dem 1500 sagen ;)
 
zum v-amp, ist das beste, das du in na guenstigen preislage kriegen kannst, aber leider auch nicht mehr,
lw.
 
das problem ist aber beim v-amp das er umschaltzeiten hat..
heißt wenn du währednd eines songs deinen sound änderst ist für ne weile nix von dir zu hören
 
Hollelulu schrieb:
das problem ist aber beim v-amp das er umschaltzeiten hat..
heißt wenn du währednd eines songs deinen sound änderst ist für ne weile nix von dir zu hören
Is bei meinem Korg AX 10 G auch so. Ich glaub, wenn ich mal wieder geld hab, steig ich aufs 1500er um, oder nehm mir gleich ne Vox Tonelab :p
 
bei boss gibts bei der gt serie( laso auf jedenfall ab gt-5) keine umschaltzeiten, ebensowenig beim gx-700
find ich aber im allgemeinen sowieso komisch mit den umschaltzeiten, denn das zoom 302 (hatte der andere girarrist meiner band, bevor er n gt-6 kaufte) hatte auch keine umschaltzeiten, und das obwohl das ja schon n recht billiges teil war.
 
niethitwo schrieb:
Is bei meinem Korg AX 10 G auch so. Ich glaub, wenn ich mal wieder geld hab, steig ich aufs 1500er um, oder nehm mir gleich ne Vox Tonelab :p

das ax1500g hat aber auch umschaltzeiten. das ist echt blöd, wenn du während dem lied umschalten musst. der einzige trick ist halt von clean(stimm-einstellung) auf distortion, bzw. effekt umschalten, indem du den selben knopf wieder drückst. das wird dir jeder der ein ax1500g oder ältere modelle des ax hat bestätigen. ich denk mal auch, dass das mehrere so machen. :rolleyes:
 
Heute spiel ich wie gewohnt auf meiner Gitarre und plötzlich geht mein Boss GT nicht mehr. Ich brauch jetzt einen neuen Multi

Du gibst aber schnell auf. :( Da würd ich doch erstmal sehen, warum das so ist. Schalter defekt, vielleicht hast das Teil auch ne Sicherung? Oder Buchsen Eingang/Ausgang? Externes Netzteil (falls vorhanden) kenn die Kiste nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben