BOSS-GT3 Probleme

Zypr
Zypr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.07
Registriert
05.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Bei meinen Boss Gt3 hatte ich heut das erste mal das Problem, das bei manchen Presents kein Ton kam. aber es war unterschiedlich mal der dann der andere föllig willkürlich. Beim Auftritt gingen aber alle zum Glück wieder...

Ich habe vor mein GT3 mit einer MIDI leiste anzusteuern aber ich weiß die MidiCannels für das Exp und Sub-exp Pedal nicht???
 
Eigenschaft
 
also beim gt-8 (und wahrscheinlich auch bei allen vorgängern der serie) kann man die nummern frei verteilen/bestimmen!

vielleicht meldet sich ja noch einer der es genau weiß. wenn nicht kannste auch mal bei bossgtcentral.com nachschauen. :great:
gruß, fubbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben