Boss GT8 Effekte programieren

  • Ersteller ritchy06
  • Erstellt am
R
ritchy06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
01.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Saitenquäler und gequälte !
Bestimmt ist der eine oder andere so wie ich ratlos dem GT 8 gegenüber gestanden was das zuasmmenlegen
mehrerer effekte über EINEN druck auf das CTL-pedal angeht.
Wer hat hier mal ein rezept, wie das problemlos zu machen ist. Das es geht, zB. das Delay und die Solo-funktion zusammen einzuschalten) hab ich schon gesehen, aber ich es waren zufallstreffer und gleichzeitig hat sich alles andere
in den patches ebenfalls verstellt.
Es läuft alles über die "assigns"und "sys" hinaus, soviel ist klar, aber gelingen will es nicht.
Wer kann hierzu klare angaben machen wie die programierung läuft. Der support von denen hat keine ahnung davon.
Es grüßt rockig
ritchy
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben