Boss Gt8 oder Boss ME 50 oder ganz was anderes

Sickk1
Sickk1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.22
Registriert
15.11.07
Beiträge
314
Kekse
365
Ort
Bodensee
Da ich mir jetzt endlich einen Röhrenamp geleistet habe , würd ich mir jetzt gerne auch ein Multieffektgerät kaufen da mir die Treter einfach zu teuer und auch irgendwie zu unhandlich sind.

Jetzt ist die Überlegung ca. 250 auszugeben und eventuell auch was gebrauchtes zu kaufen.
Bisher hab ich über Boss nur sehr gutes gehört deshalb hab ich mir diese 2 mal angeschaut, weil
sie direkt in meiner Preisklasse liegen.

Weiss jemand über den genauen Vorteil / Nachteil dieser 2? Oder ist was ganz anderes empfehlenswert.
Zuallererst brauch ich es nur zuhause, wird dann aber auf Dauer (und ich hoffe das Ding hält lange) auch Live eingesetzt und sollte sich jetzt nicht total nach Blechbüchse anhören. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, oder auch vl jemand meint das ich mir dann direkt doch Treter kaufen soll weil...

Spielen tu ich generell Altrock und Country/Western Rockabilly, und wenns mir der Technik mal voran geht auch n bisschen metalliger.

Grüsse und Danke
 
Eigenschaft
 
Schau Dir mal das ME-70 an. Ist der Nachfolger vom ME-50, hat aber einiges mehr zu bieten.
Sehr nettes Teil, kann ich empfehlen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben