Boss Harmonist oder super shifter?

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich wollte mal fragen wo jetzt der genaue Unterschied zwischen beiden liegt?
 
Eigenschaft
 
genau schau mal da .

da steht es wortwörtlich.:
roland schrieb:
Nun kommt der Nachfolger PS-6: Der Hauptunterschied zum PS-5 ist die Möglichkeit, auch ZWEI Zusatztöne zu erzeugen, für dreistimmige Soli (Harmonist-Mode) oder für fetteste Akkorde, die in Wirklichkeit unspielbar wären (Pitch Shifter-Mode) oder für extreme Schwebungen, stärker als bei jedem Chorus (Detune-Mode) und Spezialeffekte, die mit dem normalen Vibratohebel einer Gitarre nicht möglich wären (Super Bend-Mode).
 
Der PS-6 verbindet die Funktionen von PS-5 und HS-3.

Ein soundmäßig ordentlicher PS-5- Nachbau für ein Drittel des Preises ist der Behringer US-600 - man muss bloß ihn bloß etwas vorsichtiger transportieren, weil er Plastikknöppe hat. Die Zoom G- Reihe hat auch eingebaute Harmonizer.

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben