Boss Me-50

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Ich hab mir leider ein Boss Me-50 gekauft. Es hat am Anfang sehr gut klungen aba dann hab ich mich a bissl gspielt und halt gschaut wegen an leiwanderen sound!
ICh hab jedoch nur den Rasierapparat sound rausbracht!
WAs soll ich tun?
Verkaufen?
 
Eigenschaft
 
hmm also ich kann dich beruhigen!
ich hab mir das boss vor ca nem halebn jahr gekauft und man kann mit dem ding wesentlich mehr als en rasierersound zu stande bringen....
wär vllt en bisl hilfreicher wenn du mal mehr beschreiben würdest was du fürn sound basteln wolltest welche effekte du dafür benutzt ...etc. denke mal das man dann sicherlich weiterhelfen kann!
also bloß nich aufgeben das is en geiles gerät....
 
Ich will einerseits eher marshall ton so wie malmsteen in die richtunbg und aba auch so wie da satriani an ton habn.
Momentan benutz ich ds1 sound mit an delay 30-500 oda so und hall und auch a bissl an chorus aba nur minimalst!!!!!
Hilfe!
 
Ich würde entweder bei dem DS-1 auf den VARIATION-Knopf drücken, oder das gleiche beim BD-2 oder bei DS+ machen. Also LEAD, STACK oder LOUD benutzen. Kommt ganz darauf an was du für einen Marshall Sound möchtest...



Ach ja vergiss nich die Bottom, Tone und Gain Regler, mit denen kannste Wunder bewirken...
 
spiel das me50 auch für zuhause. wenn du nur müll rausbekommst würde ich erstmal auf die werkseinstellungen zurücksetzen und dann halt neu probieren. versuche halt erstmal nicht zu viele effekte auf einmal einzubringen damit der sound nicht zu überladen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben