Boss Me-50

von marco421, 24.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Ich hab mir leider ein Boss Me-50 gekauft. Es hat am Anfang sehr gut klungen aba dann hab ich mich a bissl gspielt und halt gschaut wegen an leiwanderen sound!
    ICh hab jedoch nur den Rasierapparat sound rausbracht!
    WAs soll ich tun?
    Verkaufen?
     
  2. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.01.07   #2
    hmm also ich kann dich beruhigen!
    ich hab mir das boss vor ca nem halebn jahr gekauft und man kann mit dem ding wesentlich mehr als en rasierersound zu stande bringen....
    wär vllt en bisl hilfreicher wenn du mal mehr beschreiben würdest was du fürn sound basteln wolltest welche effekte du dafür benutzt ...etc. denke mal das man dann sicherlich weiterhelfen kann!
    also bloß nich aufgeben das is en geiles gerät....
     
  3. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Ich will einerseits eher marshall ton so wie malmsteen in die richtunbg und aba auch so wie da satriani an ton habn.
    Momentan benutz ich ds1 sound mit an delay 30-500 oda so und hall und auch a bissl an chorus aba nur minimalst!!!!!
    Hilfe!
     
  4. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 27.01.07   #4
    Ich würde entweder bei dem DS-1 auf den VARIATION-Knopf drücken, oder das gleiche beim BD-2 oder bei DS+ machen. Also LEAD, STACK oder LOUD benutzen. Kommt ganz darauf an was du für einen Marshall Sound möchtest...



    Ach ja vergiss nich die Bottom, Tone und Gain Regler, mit denen kannste Wunder bewirken...
     
  5. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.129
    Erstellt: 27.01.07   #5
    spiel das me50 auch für zuhause. wenn du nur müll rausbekommst würde ich erstmal auf die werkseinstellungen zurücksetzen und dann halt neu probieren. versuche halt erstmal nicht zu viele effekte auf einmal einzubringen damit der sound nicht zu überladen wird.
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping