BOSS ME-80 am iPad anschließen für Garageband Input

Dunix
Dunix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.23
Registriert
21.02.17
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir ein aktuelles iPad zugelegt (kein Pro).
Nun möchte ich mit Garageband aufnehmen. Dazu möchte ich als Line-In mein BOSS ME-80 verwenden.

Weiß jemand, ob ich mit einem "Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter" mein BOSS ME-80 an das iPad anschließen kann und Garageband dann das ME-80 als Instrument erkennt?

Gruß Frank
 
Eigenschaft
 
sollte (fast sicher) funktionieren - und wenn nicht, wird der CCK Adapter für jedes Standardinterface benötigt.
(nur dann nicht, wenn das Interface für IOS deklariert ist und sich ein Lightning Adapter im Lieferumfang befindet, zB bei Apogee, IK-Multimedia, iConnectivity etc)
 
Das hört sich gut an. Sehe ich auch so. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben