Boss MT-2 Metal Zone

  • Ersteller r0cK-fReAk
  • Erstellt am
R
r0cK-fReAk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.10
Registriert
31.10.07
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Tag!
Ich habe schon viele Testvideos von dem MT-2 gesehen... und mir gefällt der Sound einfach!
Ich wollte mir jetzt aber noch eine zweite Meinung einholen und auch Tipps da ich es demnächst anspielen werde. z.B. welche Einstellungen (für den Sound von Bullet for my Valentine), positive - negative Kriterien... usw.

Gruß
Jannik :great:
 
Eigenschaft
 
gute wahl hab auch das mt-2 und bin sehr zufrieden
du musst nur gucken das du am verstärker keine verzerrung eingeschaltet hast sonst gibt es eine kleine rückkoplung und es quietscht^^

bin auch ein großer BFMV fan und kann dir sagen mit der heavy metal einstellung die in der anleitung abgebildet ist kommt man bei liedern wie 10 years today , hand of blood, hearts burst into fire, die intro von dem ersten album und vielen mehr sehr nah an den original sound ... wenn du die gitarre mit der originalstimmung zu dem lied spielst kannst du manchmal nicht die gitarre von der musik unterscheiden^^... natürlich musst du manchmal auch ein bischen an den knöpfen rumdrehn damit du auf den sound kommst^^

(als kleine nachinfo du brauchst 2 kabel um das gerät zu benutzen und die batterie liegt bei)^^

mfg
El Strato
 
Wooooooooooooooow. Danke! das ist ja richtig geil! DAnke! ^^
was meinst du genau mit 2 kabel? also mir ist klar das ich ein kabel von der gitarre zum MT-2 brauche und dann zum Amp ... meinst du die 2 Kabel oder sonst noch welche ? theoretisch ja nicht... bzw. ich hab noch n anders effektgerät deswegen kauf ich mir so n 15cm patch-kabel...
 
genau du brauchst eins vonner gitarre zum mt-2 und vom mt-2 zum amp^^
nur viele achten da net drauf^^
und um nochwas zum mt-2 zu sagen also ich hab ein 50 watt verstärker und wenn ich den mal ordentlich aufdrehe dann will das gerät also wenn man nichts macht los quietschen^^
aba ich denke das ist für die leistung akzeptabel xD
 
genau du brauchst eins vonner gitarre zum mt-2 und vom mt-2 zum amp^^
nur viele achten da net drauf^^
und um nochwas zum mt-2 zu sagen also ich hab ein 50 watt verstärker und wenn ich den mal ordentlich aufdrehe dann will das gerät also wenn man nichts macht los quietschen^^
aba ich denke das ist für die leistung akzeptabel xD

meinst du mit quietschen eine rückkopplung ? das ist glaube ich so gut wie normal! ich habe zurzeit ja ein digitales multieffekt gerät "Digitech RP50" und das quietscht dann... mit SingleCoils kann man das nicht mal laut und gut nutzen wegen der Rückkopplung... wird glaub dadurch das ich einen RöhrenAmp habe noch verstärkt... mal sehn! am Donnerstag ist es soweit :D
Gruß
Jannik
 
jo genau ne rückkoplung ;)
MfG
El Strato
 
Ich hab das gute Teil gestern verkauft. Es ist bestimmt kein schlechtes Pedal wie man in meinem Review auch sieht aber es passt einfach nicht zu mir :D Vor meinem Hot Rod klang es leblos, geradezu ohne Power und Druck. An Soli Booster nicht zu denken :(

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben