Boss Pedale / Multieffekte etc. - Deutsche Bedienungsanleitungen als Download?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.014
Kekse
4.559
Hallo weiß jemand wo es die Bedienungsanleitungen für Boss Bodenpedale/Multieffekte etc. auf DEUTSCH zum Download gibt?

Auf dieser Seite sind sie nur in Englisch:

http://www.roland.com/manuals/en/

:confused:

Vielen Dank im voraus!
 
Eigenschaft
 
Hmm auf bossmusik.de gibts auch zu jedem Produkt diverse Downloads zu Sound, Verkabelung, Stromaufnahme etc. in deutscher Sprache. Vielleicht findest du dort das, was du suchst.
 
Danke für den Link, kannte ich noch gar nicht.

Aber leider auch keinen deutschen Bedienungsanleitungen.
 
Manche Downloads sind schon in deutscher Sprache. Wenn es um irgendein bestimmtes Gerät geht, würde ich einfach mal Kontakt zum Vertrieb aufnehmen und dort nachfragen. Falls es keine PDFs gibt, vielleicht ist ja dort jemand so nett und schickt dir eine Kopie zu. Sollte doch eigentlich machbar sein.
 
So dringend ist es jetzt auch nicht. Mich wundert's halt nur, da viele Firmen die Manuals gratis zum DL anbieten. Boss / Roland anscheinend nicht :mad:
 
Naja in englischer Sprache gibts ja alle zum Download. Ich schätze mal, dass die deutschen Manuals direkt vom Vertrieb gedruckt werden, bringt ja im nicht-deutschen Ausland auch keinem was, ein deutsches Manual beigelegt zu haben. Insofern ist das ja eigentlich schon fast ein Service des deutschen Vertriebs. Ansonsten müsstest du halt die englischsprachigen übersetzen. So schwierig stelle ich mir das aber nun auch nicht vor. : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben