Boss ME-X

von KastellQuell, 09.12.06.

  1. KastellQuell

    KastellQuell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Bembelhausen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hallo,
    ich habe noch ein Boss ME-X im Proberaum stehen,
    Ich habe das Ding, seit ich mein selbst zusammengestelltes Effektboard habe, nicht mehr benutzt und will es wohl demnächst verkaufen, doch leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür. Bei der tollen Boss Seite finde ich auch keine Downloads dafür, weil das Gerät bestimmt zu veraltet ist. Keine Ahnung, nur ich denke daß potentielle Käufer sehrwahrscheinlich davon abgeschreckt werden, daß nicht mal ne Bedienungsanleitung vorliegt. Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wo man nachträglich son Manual runterladen kann?
    Mir ist natürlich klar, daß die Chancen sehrwahrscheinlich gering sein werden, daß es das irgendwo gibt, nur die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
     

    Anhänge:

    • me-x.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      218
  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 09.12.06   #2
    Was is denn das für ein Ding dsa kenn ich garnich.... noch nie gesehen.
    Wann wurde das denn hergestellt oder gibs das immmernoch?
    Und heißt das dan ME-10? weil römisch X=10...
    Such doch mal danach.
     
  3. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 09.12.06   #3
    Habe auch ein Boss ME-X
    Bedienungsanleitung wurde soweit ich weiß vom Vorbesitzer bei Boss direkt angefragt. Kannst mal "Homespun" hier ausm Forum fragen. Habe jedenfalls englisches und deutsches Manual.
    [​IMG]
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 09.12.06   #4
    Das wäre dann Boss ME-10 und das ist ein anderes Board. ;)

    Hier in der Liste ist die Bedienungsanleitung vom Boss ME-X aufgeführt: http://www.candisc.com/ranger/stock18.htm
    Dafür muss man aber leider irgendwie bezahlen. :D

    Alles findet man dann doch nicht im Netz.
     
  5. scotsman

    scotsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bautzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.10   #5
    Hat noch jemand (4 Jahre später ;) ein Boss ME-X herumstehen, das er nicht mehr benötigt? Ich würde das Teil gern mal antesten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping