Boss ME-X

  • Ersteller KastellQuell
  • Erstellt am
K
KastellQuell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.07.06
Beiträge
312
Kekse
330
Ort
Bembelhausen
Hallo,
ich habe noch ein Boss ME-X im Proberaum stehen,
Ich habe das Ding, seit ich mein selbst zusammengestelltes Effektboard habe, nicht mehr benutzt und will es wohl demnächst verkaufen, doch leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür. Bei der tollen Boss Seite finde ich auch keine Downloads dafür, weil das Gerät bestimmt zu veraltet ist. Keine Ahnung, nur ich denke daß potentielle Käufer sehrwahrscheinlich davon abgeschreckt werden, daß nicht mal ne Bedienungsanleitung vorliegt. Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wo man nachträglich son Manual runterladen kann?
Mir ist natürlich klar, daß die Chancen sehrwahrscheinlich gering sein werden, daß es das irgendwo gibt, nur die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • me-x.jpg
    me-x.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 384
Was is denn das für ein Ding dsa kenn ich garnich.... noch nie gesehen.
Wann wurde das denn hergestellt oder gibs das immmernoch?
Und heißt das dan ME-10? weil römisch X=10...
Such doch mal danach.
 
Habe auch ein Boss ME-X
Bedienungsanleitung wurde soweit ich weiß vom Vorbesitzer bei Boss direkt angefragt. Kannst mal "Homespun" hier ausm Forum fragen. Habe jedenfalls englisches und deutsches Manual.
CIMG1943.JPG
 
Hat noch jemand (4 Jahre später ;) ein Boss ME-X herumstehen, das er nicht mehr benötigt? Ich würde das Teil gern mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben