Boss psm-5

von Smörebröd, 08.04.07.

  1. Smörebröd

    Smörebröd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #1
    erst mal wollt ich fragen ob das Boss PSM-5 noch hergestellt wird weil ich es nirgends auser bei ebay finde.Falls es nicht mehr hergestellt wird wollte ich wissen ob es alternativen zu dem ding gibt von andere herstellern oda so:D
     
  2. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 09.04.07   #2
    Hmm, ich glaube nicht, dass die das Teil noch herstellen. Aber ich nehme an, es geht dir um Stromversorgung oder? Da gibt es heut zu Tage genügend kleine Würfelchen, nicht größer als ein Bodentreter, die mehrere Effektpedale ohne Brummen versorgen können.

    Oder muss es unbedingt ein Boss sein?

    Z.b. der hier.

    Der wurde in diesem Thread empfohlen.

    Ist ja nur so ein kleines DC Brick. Wird daher kaum mehr Platz fressen als ein PSM-5 :)
     
  3. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 09.04.07   #3
    Wird leider nicht mehr hergestellt-auf dem Gebrauchtmarkt ( Bucht ) oft zu finden.
    Wenn Du es nur als reinen Stromversorger per Daisy Chain benutzen möchtest,
    gibt es genügend andere Geräte.Der Boss TU-2 Tuner,Boss NS-2 z.B. bieten Dir
    diese Funktionen auch.Das PSM-5 hat zusätzlich noch eine Loopfunktion.Die beiden
    oben liegenden Anschlüsse für Gitarre und Amp sind auf kleinen FX-Boards auch nicht
    zu verachten.
    Billigste Lösung wäre ein entsprechendes Netzteil und eine Daisy Chain.
     
  4. Smörebröd

    Smörebröd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.07   #4
    ja mir ging es eig. nur um die stromversorung jou danke damit wer das gelöst
     
Die Seite wird geladen...

mapping