Boss psm-5

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
erst mal wollt ich fragen ob das Boss PSM-5 noch hergestellt wird weil ich es nirgends auser bei ebay finde.Falls es nicht mehr hergestellt wird wollte ich wissen ob es alternativen zu dem ding gibt von andere herstellern oda so:D
 
Eigenschaft
 
Hmm, ich glaube nicht, dass die das Teil noch herstellen. Aber ich nehme an, es geht dir um Stromversorgung oder? Da gibt es heut zu Tage genügend kleine Würfelchen, nicht größer als ein Bodentreter, die mehrere Effektpedale ohne Brummen versorgen können.

Oder muss es unbedingt ein Boss sein?

Z.b. der hier.

Der wurde in diesem Thread empfohlen.

Ist ja nur so ein kleines DC Brick. Wird daher kaum mehr Platz fressen als ein PSM-5 :)
 
Smörebröd;2187092 schrieb:
erst mal wollt ich fragen ob das Boss PSM-5 noch hergestellt wird weil ich es nirgends auser bei ebay finde.Falls es nicht mehr hergestellt wird wollte ich wissen ob es alternativen zu dem ding gibt von andere herstellern oda so:D

Wird leider nicht mehr hergestellt-auf dem Gebrauchtmarkt ( Bucht ) oft zu finden.
Wenn Du es nur als reinen Stromversorger per Daisy Chain benutzen möchtest,
gibt es genügend andere Geräte.Der Boss TU-2 Tuner,Boss NS-2 z.B. bieten Dir
diese Funktionen auch.Das PSM-5 hat zusätzlich noch eine Loopfunktion.Die beiden
oben liegenden Anschlüsse für Gitarre und Amp sind auf kleinen FX-Boards auch nicht
zu verachten.
Billigste Lösung wäre ein entsprechendes Netzteil und eine Daisy Chain.
 
ja mir ging es eig. nur um die stromversorung jou danke damit wer das gelöst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben