Wert vom Boss PSM-5 ?

  • Ersteller mariuus
  • Erstellt am
M
mariuus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
12.03.09
Beiträge
150
Kekse
275
Eigenschaft
 
Masterswitch heißt quasi "Mute"?

Gebraucht würde ich allerhöchstens 50€ dafür ausgeben.
Ich würd mir sowas, würde ich es brauchen, vermutlich selbst bauen.

Darf man fragen, wofür du das Ding gebrauchen kannst? :)
 
War mehr oder weniger eine neugier frage aber wenn ich es brauchen würde dann um auf meinem Pedalbördschen entweder mehr ordnung zu schaffen oder um 2. meinen effektweg bei gebrauch zu teilen und dann halt mit einem knopfdruck in den loop vom psm 5 zu wechseln sozusagen mein board in 2 kanäle teilen
 
50 isses nicht wert.

Aber nützlich ist das Teil schon. Ein LoopSwitch mit Stromverteilung ist eine sinnvole Kombination.

Gebraucht um die 30 Euro und somit kein schlechter Deal, wenn man dafür noch Platz auf dem Board hat.
 
Definitiv nicht viel, denke so richtung Boss EH-2 - 30 - 50 Euro...
 
Hey danke für die antworten !
hab grad eben einfach mal eins für 17 euro bei ebay ersteigert werds mal auf mein board setzten und wenns nichts bringt wirds wieder auf ebay verscheppert
 
Is doch quasi einfach ein 1fach Looper oder?
Wenn ich zum Beispiel mein Kaoss Pad an die Gitarre schließen will kann ich das dadurch doch einfach ausser Effektkette nehmen oder?
 
so ist es ! ^^
 
Wenn er dir nicht gefällt melde dich bei mir.
Is ja ne recht günstige Lösung fürn Looper.
 
Alles klar werde ich machen....
hast glück die chance besteht sogar da das da eigentlich ein spontaner spontan kauf war ;)
und für 17 euro hab ich gedacht schau ich mir die kiste mal an !
 
Ein spontaner Spontankauf....das muss ja ausm Nichts gekommen sein:D:D
 
ebay halt xD
 
und wie isser??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben