Boss PW-10 V-Wah

von the_priest, 02.04.07.

  1. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 02.04.07   #1
    was haltet ihr von dem angesprochenen Wah??
    ich spiele nämlich mit der überlegung mir ein wah anzuschaffen und habe diese im musikladen empfohlen bekommen.
    gruß
     
  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 02.04.07   #2
    Ich wollte mir das auch mal kaufen, allerdings fand ich besagtes Wah nicht so gut. Der sound eines "normalen" Wahs (z.b.das Cry Baby) sagte mir da echt mehr zu.
    Also es war nicht wirklich schlecht, es war mir blos etwas zu harmlos und nicht bissig genug.
    Villeicht hatte ich auch nur nicht die passenden Einstellungen gefunden, denn ich hatte nicht so viel Zeit es ausgiebig zu testen.

    Ich hoffe etwas geholfen zu haben, testen und entscheiden müsstest du allerdings doch selbst.
     
  3. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 03.04.07   #3
    Da kann ich nur zustimmen. Der Wah Sound ist allgemein ein bisschen dünn. Vielleicht war ich aber auch nur zu doof um einen coolen sound einzustellen:o:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping