BOSS TU-2 - tuner alternativen

  • Ersteller righthere
  • Erstellt am
MP hatte so eines mal für 3,90 Euro oder 4,90 Euro, da hätte ich mich mal mit eindecken sollen ... jetzt haben sie auch nur noch die teuren...
 
nun das DT 10 ist genauer als das Tu2.auf der bühne kann man es leichter ablesen und hat so ziemlich in jeder zeitschrift beim vergleich zwischen DT10 und TU2 gewonnen.des weiteren hat das DT 10 einen bufferamp und das ist viel sinnvoller als ein 9Voltausgang,außer man mag es wenn die effekte brummen da das TU2 nicht genug her gibt.das abspeichern der downtunnings ist auch sinnlos den wozu braucht man das den?hä?.
einen vorteil hat das TU2,aber und das ist der,dass die knöpfe zum umschalten oben sind und nicht hinten wie beim DT10.
war auch vor etwa einem jahr in der situation mir einen bodentuner zu kaufen und schon beim ablesen währeden des stimmens hat das DT10 gewonnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben