Boss VE-2: Harmony-Funktion, Effekte, Alternativen

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
575
Kekse
2.354
Hallo! Ich suche ein Effektpedal mit Harmonizer-Funktion, wenn möglich, mit Batteriebetrieb.
Bisher kenne ich nur das Boss Harmonist PS-6, das allerdings keine Vokal-Effekte hat.
Ich möchte das Gerät im Einsatz mit Gitarre und für den Gesang nutzen.
Interessant ist das Helicon Voicelive Play GTX, aber das läuft nicht über Batterien.
Auf dem Schirm habe ich auch das Boss VE-20, aber das ist schon etwas älter und scheint dem Vergleich mit dem Helicon-Pedal nicht ganz standzuhalten.
Nun hat Boss das VE-2 auf den Markt gebracht. Das scheint eigentlich sehr interessant zu sein.
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Oder gibt es noch Alternativen?
PS: Wahnsinnssummen möchte ich nicht ausgeben, max. 200 Euro.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben