Botex DC4P -Schuko/Harting

  • Ersteller badboy4581
  • Erstellt am
B
badboy4581
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
26.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich habe 8 Par56 mit jeweils zwei harting kabel (harting stecker der umgewandelt wird auf ne steckerleiste 4 steckplätze) an der steuerung angeschlossen. an der rückseite von der steuerung ist ein audioeingang (einmal chinch) mit 100mv. Wie bekomme ich das hin, das das licht sich zur musik bewegt. bin ein mobiler dj und das wäre sehr praktisch für mich.
 
Eigenschaft
 
PAR56 bewegen sich nicht, die leuchten nur.

Das Pult hat ja nun man auch ein eingebautes Mic.
Dürft also auch ohne Chinch funktionieren. Mit Chinch ist es aber vieleicht besser.

Das Pult hat in der mitte diese `Mode´ abteilung mit ein Taster der sich `Mode Select´nennt, den solange drücken bis die LED `Prog Sound´oder `Auto Sound´ leuchtet.
Die Empfindlichkeit lässt sich dann mit den Fader `Audio´ regeln.
 
Less einfach die anleitung.
da chinch zu empfindlich ist,würde ich entweder das eingebaute mic nehmen oder einen regler zur Pegeleinstellung des audiosignals mit anschliesen.
 
Da der Main out besetzt sein dürfte ist es notwendig ein anderen Ausgang zu nehmen. Da die meisten DJ Mixer auch ein Booth (oder wie auch immer er heisst) Ausgang haben ist es ratsam den zu nehmen, da der sich ja nun auch am Pult Regeln lässt, brauch kein anderes teil (wie auch immer es aussehen mag) zum Regeln dazwischen.
 
Dieses Teil dazwischen wäre z.B. ein 100k Poti (log) mit in Reihe geschaltetem 1k Widerstand zwischen Signal + und Masse :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben