Botex T4 Bar Audiosteuerung

  • Ersteller AHizleGisinga
  • Erstellt am
A
AHizleGisinga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
26.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wir haben uns auf Arbeit 2 Botex T4 Bars angschafft.

Das ganze System ist ja realtiv easy zu bedienen, ich frage mich nur ob man über den Remote-Anschluss auch ein Audiosignal einspeissen kann.

Leider habe ich bis jetzt noch nichts dazu finden können, aber es wäre irgendwie schick, wenn man den Teilen einfach eine Pultsumme geben könnte und die dann dazu rumblinken.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruss Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo Chris,

in den Remote-Anschluss darf kein Audio Signal geschickt werden. Kann sein das du dir damit die Bar kaputt machst!

Die Bars haben ein eingebautes Mikro mit dem du sie im Sound2light Modus laufen lassen kannst. Wie genau du das an der Bar einstellst weiß ich leider nicht aber das sollte in der Bedienungsanleitung zu finden sein.

Jonas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben