Boucher OM Wild Goose

  • Ersteller Wohnungsrockerin
  • Erstellt am
W
Wohnungsrockerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.05.08
Beiträge
234
Kekse
450
Ort
Allgäu
Hallo! Leider bring ichs zur Zeit zeitlich einfach nicht auf die Reihe, euch ein vernünftiges Review zu schreiben und die Bilder der Gitarre einzufügen.

Nachdem ich die Boucher aber jetzt schon einige Monate spiele, möchte ich euch doch einen kurzen Zwischeneindruck vermitteln.
Kurz und gut: Wenn ich die Boucher mit meinen anderen Akustiks vergleiche (egal welche, massiv oder nicht, Jumbo, Dreadnought) - die Boucher klingt immer, als hätte ich sie an den Verstärker angeschlossen.

Die Bässe kommen gewaltig, die Gitarre hat eine dunkle, laute, samtige Stimme. In den Höhen ist sie nicht so stark, obwohl ich sie genau deswegen extra auch in den höheren Bünden spiele.

Meine anderen Gitarren sind auch gut, zur Liedbegleitung vielleicht sogar besser - bei der Boucher hör ich immer irgendwann auf zu singen und hör nur noch der Gitarre zu - einfach schön!
 
Eigenschaft
 
Fein!

Lass Dir Zeit mit dem Review. Ich hab hier auch noch 2 Neuerwerbungen, die ich noch nicht mal vernünftig fotografiert habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben