Box mit Amp verbunden,es kommt aber kein Sound

  • Ersteller Stonehead13
  • Erstellt am
S
Stonehead13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
13.09.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Amt Stonehead 100 gekauft (einen Transistoramp aus Russland) und eine 4×12er Box . Der Amp selber geht an und funktioniert auch über Kopfhörer,die Box ist auch funktionsfähig. Aber wenn ich die Box an den Amp anschließe kommt da kein Sound sondern nur so n leichtes Rauschen.Am Kabel kanns auch nich liegen hab dass schon mit nem anderen ausprobiert.
Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen oder habt ne Idee wieso das nicht funktioniert.
Mfg
 
Foto von hinten, von der Verkabelung?
 
Gleiche Impendanz an Amp und Box?
 
Irgendein Umschalter zwischen Box- und Headset-Betrieb?
 
Herzlich Willkommen hier! :)

Vielleicht ist die Endstufe des Amps kaputt.
Schwierig, sowas anhand deiner Informationen zu verifizieren.
 
was sagt denn die Bedienungsanleitung über den Boxenanschluß?
  • einer der 4 Kanäle angewählt?
  • Kanalvol aufgedreht?
  • Mastervol auch?
  • LS Kabel an Box 4x12 mögl. 16 Ohm an 16 Ohm Amp out?
Viel Erfolg!
 
Es könnte auch sein daß die Kopfhörerbuchse eine Macke (interner Schalter) hat.
 
Blöde Frage, aber - Kopfhörer ausgesteckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben