Box Umbau Anleitungen

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo!
Da die Suchfunktion nicht richtig funktioniert hoffe ich auf eure Hilfe!

Hab die Fame Duo Box heute bekommen, (super Verarbeitung wie ich finde)...
die Box hat 8 Ohm , ist paralell verdrahtet, (jeder Speaker hat 16 Ohm), und hat zwei Ausgänge...
gibts irgendwo im Netz Anleitungen wie ich eine solche Box Stereo umbauen kann?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
hi,
Ich weis nicht obs funktioniert aber wir wärs damit, wenn du je 2 Speaker nimmst und dafür eine Klinkebuchse dranbaust? geht sowas?

edit: ach verdammt sie hat ja schon 2 ausgänge.. sry :(
 
check mal die leute von TAD (index) die haben viel erfahrung damit.
es gibt ein anschlusspanel, wo du, wenn dulautsprecher richtig verkabelst, mit einem umschalter zwischen stereo und mono umschalten! werde ich mir demnächst auch besorgen und meine box umbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben