Boxen Attrappen

  • Ersteller bastian173
  • Erstellt am
HertzschlagGit schrieb:
Es Geht ihm "warscheinlich" um die Erhöhung der Funzenden Boxen.


Wie ich im andern Thraed schon schrieb. Nimm ein Paar leere Bierkisten und schraub die zusammen und bau dir so ne kleine Plattform, sammt MDF oder Schichtholz-Platte oben drauf.
Da kannste dann dein Amp Draufstellen und hast einen Besseren Sound.

wieso nen besseren sound ??? :confused: der sound kommt ja nicht mal zur hälfte aus den boxen selber sondern aus dem gehäuse
 
jukexyz schrieb:
wieso nen besseren sound ??? :confused: der sound kommt ja nicht mal zur hälfte aus den boxen selber sondern aus dem gehäuse

Weil dann die Box auf Ohrhöhe ist...
 
ist schon sinnvoll dummies für 419.- zu kaufen, wenn 4 leere bierkisten für ca. 13.- zu haben sind :redface:)
 
ne. Für 6 €. Das Bier sollte man halt vorher rausnehmen und trinken.
 
hehe, stimmt natürlich :rolleyes:
 
jukexyz schrieb:
wieso nen besseren sound ??? :confused: der sound kommt ja nicht mal zur hälfte aus den boxen selber sondern aus dem gehäuse

Übrigens wäre eine Ideale Box, eine Fläche mit endlosen Seitenlängen. Eine Geschlossene Box ist Quasi nur eine Notlösung. Der Sound wird durch den Teller/Treiber/Kalotte etc. bestimmt und lediglich durch die Box verfälscht.

Durch erhöhung der Box kann man den direkten Sound der des Lautsprechers hören (Welches bei geschlossenen Boxen ja nicht nur eine Schneise ist, sonder quasi ein Rohr), ich habe meine Ohren ja nicht am Knie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben